erfahrungen teilen

viele informationen für dich

Podcasts

Family Essential Kit

podcast

deep blue


podcast 

past tense


podcast 

serenity


podcast 

clary calm


podcast 

blogs

sleep well

ich habe vetiver für mich entdeckt.


selbst in zeiten, wo der kopf vieles zu verarbeiten hat und es nicht leicht ist einen tiefen, entspannten schlaf zu finden, hat vetiver mich wirklich unterstützt. 
das öl ist recht dickflüssig, deswegen dosiere ich es mit einer pipette.
ein tropfen in den abendlichen tee - oh wie köstlich.


verdünnt mit trägeröl (am besten direkt im bett auftragen) unter die fußsohlen massiert, dann hingelegt den wärmenden und beruhigenden duft genießend, schlafe ich sehr gut ein.

ich möchte es nicht mehr missen.

vetiver 

was ist das und wie wird es geerntet.

lime


lime oder limone - so köstlich.

lime benutze ich sehr viel im diffuser - in verbindung zb mit cardamom - schmelze ich dahin und meine nase "hüpft auf und ab" vor freude.

ich habe das gefühl von "alles ist gut" und lebensfreude.

meine zunge fühlt ähnliches wenn ich 1 - 2 tropfen an mein salatdressing gebe - so köstlich.

mein dressing besteht aus: olivenöl, balsamico essig, knoblauch, senf, pfeffer, salz, ag