als yogini und yogalehrerin bin ich dankbar ein weiteres tool mit den wunderbaren ölen von doterra gefunden zu haben, was meine teilnehmer in ihrer praxis unterstützt.

ich selber benutze die öle täglich und profitiere von deren positiver wirkung.

die entspannende wirkung von "balance" und serentity kann ich aus ganzem herzen empfehlen.

lemon, cinnamon, peppermint, myrrh, melaleuca, onguard, rosmarin, geranium, lavendel diese öle benutze ich täglich und so viele weitere, die mich in bestimmten situationen unterstützen.

seit dem ich die öle anwende, genieße ich die zeit im bad und habe freude daran meinen körper zu pflegen und meine nase zu verwöhnen. es ist eine wertvolle zeit der selbstfürsorge.

mein anliegen ist es dies zu teilen, dir aufzuzeigen, wie du dich in deiner haut wohlfühlen kannst und die kostbaren öle dich auf natürliche weise unterstützen.

bitte zögere nicht, dich mit mit in verbindung zu setzen.

mail